gut, dann erzähl ich mal ...

Ich bin Irmi und 50 plus aber im Geiste natürlich "forever 29"  und war viele Jahre für ein sehr großes österreichisches Unternehmen in der Pressearbeit tätig. Schreiben war schon immer meine Leidenschaft und diese möchte ich jetzt mit meinem zweiten Hobby kombinieren: Unterkünfte mit dem gewissen Etwas finden. Wann immer ich auch nur eine Nacht  privat oder beruflich auswärts schlafe, möchte ich mein Haupt nicht in einem 08/15 Zimmer betten sondern mich genauso wohl fühlen wie Zuhause. Mindestens,  wenn nicht noch besser! 

Tja, und dann sitze ich stundenlang vor meinem Laptop und quäle mich durch diverse Plattformen um meine persönliche Oase des Glücks zu finden. Oje - die geblümte Bettwäsche gefällt mir nicht. Sie harmoniert auch nicht mit den gemusterten Vorhängen und dem Poster an der Wand. Den Wellnessbereich zieren griechische Säulen und diverse Götter die Wand. 

Mein Herz blüht auf, werde ich fündig. Es gibt dann zum Glück doch so viele wunderschöne Häuser, geniale Orte, die rustikalen Charme mit Augenzwinkern in Vintage-Design verwandeln oder wo trotz hochmoderner Architektur das Gemütliche nicht zu kurz kommt. 

Genau diese Mischung habe ich für euch in meinem Guide zusammengestellt. Und so hoffe ich natürlich, dass euch mein Büchlein gefällt.

Mein Projekt ...

... hat unglaublich viel Spaß gemacht, vor allem auch deshalb ...

... weil ... 

... ich glücklicherweise zwei großartige Freunde an meiner Seite hatte! So möchte ich euch nicht vorenthalten, dass meine Grafikerin Irene Spalt für das schöne Layout verantwortlich ist ... 

... und ...

... mich mein Buddy & Lektor Robert Gisshammer vor grammatikalischen und verbalen Peinlichkeiten aller Art bewahrt hat ;)

Dank euch beiden vielmals!!!