Chic & Cosy AGB

Unsere AGB’s, das Widerrufsrecht etc. sind den Standards der Wirtschaftskammer entnommen.

Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Vertragsabschlüsse, Angebote, Lieferungen und Leistungen von chic & cosy, Grödigerstr. 21/2, 5081 Anif, Austria (in der Folge “chic & cosy”) erfolgen ausschließlich auf Grundlage dieser AGB. Diese gelten mit der Bestellung durch den Kunden als angenommen. Es gilt die jeweils aktuelle Fassung zum Zeitpunkt der Bestellung.

Vertragsabschluss Korrekturmöglichkeit
Die Bestellung des Kunden stellt ein Angebot dar. Ein Vertrag kommt erst nach Annahme unsererseits, spätestens mit Versendung der Ware zustande. Eine Bestellung ist nur möglich, wenn alle im Bestellformular mit * bezeichneten Pflichtfelder ausgefüllt sind. Fehlen Angaben oder können wir der Bestellung aus sonstigen Gründen nicht nachkommen, erhält der Kunde eine Fehlermeldung. Vor dem endgültigen Abschicken der Bestellung erhält der Kunde die Möglichkeit, seine Bestellung zu korrigieren. Unterstützende Detailinformationen erhält der Kunde direkt im Zuge des Bestellvorganges.

Lieferung
Sofern wir keine Rückmeldung geben, dass die Ware vergriffen ist und wir deshalb nicht liefern können, versenden wir innerhalb von fünf Werktagen.

Preise / Zustellkosten
Alle Preise verstehen sich inklusive aller Steuern, zuzüglich der Versandkosten, welche während des Bestellvorgangs separat ausgewiesen werden. Bei einer Lieferung in ein Nicht-EWR-Land müssen vom Verbraucher alle Import- und Exportspesen sowie allfällige Zölle, Gebühren und Abgaben bezahlt werden.

Fälligkeit / Vorauszahlung
Die Lieferung der Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang. Für die Rechtzeitigkeit der Zahlung ist das Datum des Eintreffens auf unserem Konto maßgeblich. Zahlungen können per Vorkassa/Überweisung, PayPal oder per Kreditkarte (VISA, Mastercard) erfolgen.

Empfangsbestätigung
Wir erhalten via PayPal die Meldung, dass eine Bestellung samt Betrag bei uns eingelangt ist. Auf Grundlage dieser Zahlungsbestätigung verschicken wir unsere Ware.

Rücktrittsrecht/Widerrufsrecht
Kunden, die Verbraucher im Sinne des österreichischen Konsumenten-Schutzgesetzes oder ähnlicher Gesetze in ihren jeweiligen Wohnsitzstaaten sind, können binnen einer Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Lieferung der bestellten Ware von einem im Fernabsatz geschlossenen Vertrag (oder einer im Fernabsatz abgegebenen Vertragserklärung) zurücktreten.
Es genügt, wenn die Rücktrittserklärung innerhalb der Frist ohne Angabe von Gründen abgesendet wird. Samstage, Sonn- & Feiertage zählen bei Berechnung der Frist mit. Es stehen aber in jedem Fall sieben Werktage zur Verfügung.
Im Falle des Rücktrittes findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises nur Zug um Zug gegen Rücksendung der erhaltenen Ware statt. Die Ware muss in ungenütztem, originalverpacktem und wieder verkaufsfähigem Zustand sein und so verpackt werden, dass keine Transport-Beschädigungen eintreten können.

Unsere Adresse
chic & cosy
Grödigerstr. 21/2
5081 Anif / Austria

Rücksende-Kosten
Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden/der Kundin. Sollte die Ware unfrei zurückgesendet werden, sind wir berechtigt, einen entsprechenden Betrag einzubehalten bzw. in Rechnung zu stellen.

Datenverarbeitung
Der Kunde/die Kundin stimmt zu, dass folgende persönliche Daten – Firma, Vorname, Nachname, Straße, PLZ, Ort, Land, Telefonnummer, E-Mail Adresse – zur Bestellabwicklung verarbeitet werden. Keinesfalls werden diese Daten an Dritte weitergegeben. Diese Zustimmung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.

Erfüllungsort
Erfüllungsort für unsere Leistung ist der Sitz des Unternehmens.
cosy & cosy
Grödigerstr. 21/2
5081 Anif / Austria
Telefon +43 664 505 88 53
Email info@chicandcosy.at

Bankverbindung
Unicredit
IBAN: AT891200010033058644
BIC (Swift):BKAUATWW

Warenkorb
Nach oben scrollen