Pressestimmen

„Irmi, was du wieder Schönes gefunden hast!“

Mit einer Auflage von 1.000.000 ist ACTIVE BEAUTY von dm drogerie markt das reichweitenstärkste und meistgelesene Frauenmagazin in ganz Österreich. Daher freu ich mich besonders, dass mir in der Mai-Ausgabe 2021 gleich eine ganze Seite gewidmet wurde! 

Active Beauty

Die Hotelermittlerin!

Wollt ihr wissen, wie ich durch „Sex and the City“ zur Spezialistin für außergewöhnliche Herbergen wurde? Dann müsst ihr wohl diesen doppelseitigen Beitrag im Münchner Merkur mit einer Reichweite von 969.000 Lesern pro Ausgabe einfach selber kurz durchlesen!

Münchner Merkur

„Fachfrau für schöner Schlafen“

Ich sei die „Fachfrau für schöner Schlafen“ meinen die „Salzburger Nachrichten“ in ihrem Artikel vom Juli 2022. Das freut mich!

Salzburger Nachrichten

Miss Marples Hideaways

Wie Urlaub zuhause am besten geht, das das verrät „Die Wienerin“ auf vier Seiten im November 2021.

Wienerin

Hierhin reist die „Hoteltesterin“

„Die Salzburgerin Irmi Berger hat ihre Liebe zu schönen Urlaubsplätzen in einen besonderen Hotelführer verpackt: „chic & cosy“ heißt ihr wunderschönes Buch. Darin stellt sie außergewöhnliche und exklusive Unterkünfte in Österreich vor“. Mehr dazu lest ihr hier:

weekend.at

Let`s spend the night together

– und das gleich auf vier Seiten in der Niederösterreicherin, der Tirolerin und der „Look Wien“ vom Juni 2022.

Tirolerin

Hierhin reist die „Hoteltesterin“

Danke Roswitha Fitzinger für den schönen Bericht über „Fräulein Irmis Lieblingsplätze mit Charme und Seele“ in den Oberösterreichischen Nachrichten.

OÖ Nachrichten

Ein Hotelguide mit Persönlichkeit

Lust auf Österreich bekommt man mit meinen Guides ganz bestimmt:

Lust auf Österreich

So geht Urlaub daheim

Ob im High-End-Luxury-Resort oder in der süßen Low-Budget-Pension am Land: Österreich hat in Sachen Unterkünfte so einiges zu bieten. Das weiß Hobby-Urlauberin Irmgard Berger am besten.

WOMAN

Warenkorb
Nach oben scrollen